Ihre Musik Für Alle Fälle


Gästebuch The Bluejeans

15 Einträge auf 3 Seiten
Ilse und sepp Wirler
09.07.2021 16:00:19
Hallo liebe Steffi und the bluejeans", in unserem leben durften wir schon einige wirklich gute bands kennenlernen. Und dann hatten wir das glück, auf euch zu treffen. Also eure musik übertrifft bei weitem alles. Sei es eure schöne stimme, der text und der klang sowieso. Wir sind froh, dass wir einige cds von euch haben, die uns auch zuhause den alltag verschönern.
Besonders freuen wir uns, dass wir euch nun auch wieder im "mariandl" spielen sehen und natürlich hoffen wir - im namen all eurer vielen fans - dass ihr uns noch lange erhalten bleibt.
Danke für eure tolle musik 🤗 und bleibts bitte so symphatisch wie ihr seids 😘
Walter Römmelt
09.07.2021 15:07:03
Ihr seid Spitze👍
Macht weiter so... und bleibt gesund.
🎼🎶🎵🎶
Andreas Röhrl
09.07.2021 13:11:23
Hallo Liebe Manuela Hallo lieber Wilhelm,

Ich freue mich riesig auf eure neuen CDs. Und wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei euren Auftritten. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Eure Homepage und Musik einfach spitze.

Liebe Grüße aus Zeitlarn bei Regensburg
Andreas
Martin Urlberger
09.07.2021 08:30:27
Es freut mich sehr Der Erste zu sein, der Euch in das Gästebuch schreiben darf. Ihr seit die Besten. Super Musiker und noch bessere Freunde. LG Martin
Josi Schabereiter
09.07.2021 07:22:04
Eure Musik öffnet Herzen!
Freu mich euch getroffen zu haben. Weiterhin viel Freude mit eurer Musik!
Anzeigen: 5  10   20