Ihre Musik Für Alle Fälle


Gästebuch The Bluejeans

Stefan Schieder
23.06.2023 08:51:53
Liebes Bluejeans-Team,

meine Kolleginnen und Kollegen, sowie die von uns Betreuten Teilnehmer haben mir voller Begeisterung von der Tanzveranstaltung in Elisabethszell berichtet.

Deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich dafür bei Ihnen von ganzem Herzen zu bedanken.

Sie schenken vielen Menschen ganz viel Lebensqualität – das ist sehr wertvoll und unbezahlbar.

Schön, dass es solche Menschen wie Sie gibt.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Schieder
Mattke Rainer
06.06.2023 18:47:05
Hallo wir von der Lebenshilfe möchten uns sehr
Bedanken das ihr für uns einen schönen Nachmit
tag bereitet habt, ich als Sänger und habe den
Wirt Verteten ich hoffe das wir uns bald wieder
Sehen werden, wenn wir wieder hinkommen
bringe ich meine Veeh Harfe mit habe auch schöne Lieder. Ich Wünsche Euch beiden viel
Erfolg und bleibt Gesund bis zum Nächsten mal Euer Sänger Rainer
René Rendant
16.04.2023 21:23:21
Hallo,

wir waren am 15.04.2023 auf der Kristallzauberfahrt dabei und hatten einen wunderbaren Hochzeitstag. Es war sehr schöne Musik und was ja immer wichtig ist - jedenfalls für uns - sie war durchweg tanzbar. Es hat richtig Freude gemacht, dieser Band zu lauschen...
Nicole und Sandy Jordan
02.10.2022 11:43:23
Ganz lieben Dank, für den wunderschönen Abend, gestern in Aschaffenburg /Schweinheim. Zum 1. Mal gesehen und gehört und gleich ins Herz geschlossen. Ihr wart SPITZE. Ganz viel Erfolg weiterhin.liebe Grüße von Nicole und Sandy
Wolfgang Korn
19.09.2021 15:47:00
Es war gestern sehr sehr schön vielleicht kann man das Wiederholen
Sophie u. Hans Klingshirn
16.07.2021 21:40:13
Servus euch Beiden,
wir Beide kennen euch seit da. 10 Jahren als ein sehr sympathisches und Gesangspaar, lernten euch damals vor 10 Jahren in der Regensburger Maidult kennen und schätzen. Ihr habt uns von Beginn an mit eurer phantastischen MUSIK hoch begeistert. Schön, euch vergangenen Sonntag in Elisabethszell wieder gesehen zu haben. Eure ausgezeichnete CD "Das Beste aus 30 Jahren" wird uns bis zum nächsten Wiedersehn über die
Zeit helfen.
Liebe Grüße aus Nittendorf
Hubert Rossinger
11.07.2021 19:36:01
Hallo liebes Duo Bluejeans,
waren heute beim Stefan im Mariandl und haben euch zum ersten Mal gehört.
Man muss weit gehen bis man solch tolle und sympathische Musiker wie euch findet.
Es war einfach nur spitzenmäßig und wahnsinnige Stimmung. Eure Musikauswahl genau auf den Punkt gebracht.
Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.
Lg aus Bodenmais Fam. Rossinger
Reinhard und Gertraud Blank
11.07.2021 15:30:31
Eure Musik ist super! Gefällt uns sehr gut! Macht weiter so! 👍
Miriam Buschmann
11.07.2021 09:59:33
Wir waren gestern auf dem Kristallschiff in Regensburg. Ihr habt eine mega tolle Musik gemacht und auch Stimmung reingebracht. Wirklich sehr empfehlenswert. Macht weiter so. Und bleibt gesund. Hoffe wir hören euch wieder einmal wo.
LG Miriam aus Nittendorf
Wolfgang Korn
09.07.2021 17:56:56
Sehr schön sind gerade in der Kleinen Comödie bzw im Grüner Brauhaus Essen Bevor es zum Stück Lou mehr mei Rouh mit Martin Rassau und Bernd Ottinger geht.
Ilse und sepp Wirler
09.07.2021 16:00:19
Hallo liebe Steffi und the bluejeans", in unserem leben durften wir schon einige wirklich gute bands kennenlernen. Und dann hatten wir das glück, auf euch zu treffen. Also eure musik übertrifft bei weitem alles. Sei es eure schöne stimme, der text und der klang sowieso. Wir sind froh, dass wir einige cds von euch haben, die uns auch zuhause den alltag verschönern.
Besonders freuen wir uns, dass wir euch nun auch wieder im "mariandl" spielen sehen und natürlich hoffen wir - im namen all eurer vielen fans - dass ihr uns noch lange erhalten bleibt.
Danke für eure tolle musik 🤗 und bleibts bitte so symphatisch wie ihr seids 😘
Walter Römmelt
09.07.2021 15:07:03
Ihr seid Spitze👍
Macht weiter so... und bleibt gesund.
🎼🎶🎵🎶
Andreas Röhrl
09.07.2021 13:11:23
Hallo Liebe Manuela Hallo lieber Wilhelm,

Ich freue mich riesig auf eure neuen CDs. Und wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei euren Auftritten. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Eure Homepage und Musik einfach spitze.

Liebe Grüße aus Zeitlarn bei Regensburg
Andreas
Martin Urlberger
09.07.2021 08:30:27
Es freut mich sehr Der Erste zu sein, der Euch in das Gästebuch schreiben darf. Ihr seit die Besten. Super Musiker und noch bessere Freunde. LG Martin
Josi Schabereiter
09.07.2021 07:22:04
Eure Musik öffnet Herzen!
Freu mich euch getroffen zu haben. Weiterhin viel Freude mit eurer Musik!
Anzeigen: 5  10   20